iOS 13
Apple

Apple iPadOS, iOS 13.6 und watchOS 6.2.8 – was ist neu?

Apple hat iOS und iPadOS 13.6 veröffentlicht. In dieser offiziellen Version gibt es einige neue Funktionen und Fehlerbehebungen. Dies dürfte die letzte offizielle iOS Version sein, bevor im Herbst iOS 14 erscheint.

CarKey

Der neue 5er BMW wird das erste Fahrzeug sein, dass mit einem iPhone geöffnet und gestartet werden kann. Dabei funktioniert das sogar, wenn der Akku des iPhones leer und das System heruntergefahren ist. Bis zu fünf Stunden nachdem der Akku leer war, wird dies möglich sein. Der CarKey wird im Apple Wallet hinterlegt und kann via iMessage mit anderen Personen geteilt werden.

CarKey wurde mit auch der Apple Watch im Zuge des Updates auf watchOS 6.2.8 aktiviert.

Software Updates

In der Einstellungen-App kann nun unter Allgemein -> Softwareupdate eingestellt werden, wie mit Updates verfahren werden soll. Also ob sie automatisch geladen oder automatisch geladen und automatisch installiert werden sollen.

Automatische Update - iOS 13.6

Health-App – Symptome

In der Health – App können jetzt verschiedene Symptome eingegeben werden, um einen Überblick über Deinen körperlichen Zustand zu haben. Das ist natürlich auch besonders praktisch, wenn man einen Krankheitsverlauf mit den entsprechenden Symptomen verfolgen möchte.

Health Symptome - iOS 13.6

iOS 13 war eine holperige Angelegenheit. Die Anzahl der Updates spricht Bände. Nun scheint aber Ruhe eingekehrt zu sein und die Version 13.6 läuft, dank vieler Fehlerbehebungen, im Großen und Ganzen stabil.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.