Apple Safari Mockup BB
Apple

Safari Vorschau: Technology Preview 149 steht zum Download bereit

Vor einigen Jahren hat Apple eine technische Vorschau von Safari gestartet. Es ermöglicht interessierten Benutzern, neue Funktionen in Safari vor dem offiziellen Start zu testen. Safari Technology Preview 149 wurde kürzlich veröffentlicht. Diese neue Version des Safari-Beta-Browsers enthält allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen in Web Inspector, Medien, CSS, CSS-Container-Abfrage, Rendering, JavaScript, Bildschirmfreigabe, Web-Animationen, WebAuthn, Navigation Preload und Web-API. Außerdem wurden Sicherheitsbereiche verbessert.

Mit der Safari-Preview bietet Apple Nutzer:innen die Möglichkeit, neue Funktionen von Safari bereits vor deren offizieller Einführung zu testen. Nun wurde von Apple Version 149 dieses Beta-Browsers veröffentlicht. Sie liefert einige weitere Stabilitätsverbesserungen.

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.