Containerschiff Hafen Hamburg - Fotografie
Fotografie

Michael Heinbockel – Fotografie

Fotos von Michael Heinbockel. Du kannst die Bilder anklicken um sie zu vergößern.

Für die Bearbeitung meiner Fotos nutze ich Affinity Photo auf dem iPad Pro. Mein All-Day-Objektiv ist das Tamron 35 – 150 mm (*) und meine Kamera eine Canon 5D Mark II. Ein recht altes Modell, das sich aber immer noch lohnt und sich ohne Weiteres professionell nennen darf, wenn nicht gar muss. Als Stativ nutze ich das Rollei Rock Solid Beta Mark II (*) über das ich hier schon berichtet habe.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Fotografie  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert