Wie man das iPhone mit der Apple Watch sucht
Apple

Wie man das iPhone mit der Apple Watch sucht

Wer kennt das nicht? Das iPhone liegt irgendwo im Haus, man weiß aber nicht wo. Glücklich, wer eine Apple Watch hat. Damit kann man sein iPhone nämlich anpingen. Dann wird ein Ton auf dem iPhone abgespielt, ganz egal, ob es stumm geschaltet ist oder nicht.

Hier werben? Hier klicken!

Ein beliebtes Feature, dachte sich sicher auch Apple, und machte gleich mal einen Erklärbär-Spot dazu: Ein Cowboy findet die Nadel im Heuhaufen. Respektive das iPhone 12 in einem Heuhaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iaVBob25lIDEyIHwgSGF5c3RhY2sgfCBBcHBsZSIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvY1hLdTlxVG1BMk0/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Das iPhone mit der Apple Watch suchen – so geht‘s

Wische auf Deiner Apple Watch bei eingeschaltetem Zifferblatt einfach nach oben. Tippe dann auf das iPhone-Symbol. Dein iPhone wird angepingt und spielt einen Ton ab.

Es geht aber noch besser: Wenn Du den Finger auf dem iPhone-Symbol hältst, wird nicht nur ein Ton abgespielt, sondern das iPhone sendet mit seiner LED auch noch Lichtblitze aus.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.