Apple Watch 7 BB
Apple

Apple Watch 7 – das ist neu bei der Series 7

Um es abermals kurz zu machen: Nichts. Es ist schon ziemlich dreist, was Apple da abgeliefert hat und man muss sich fragen, wie weit der Bogen noch zu spannen ist. Gut, für Nutzer:innen, die noch nie eine Apple Watch gekauft haben, mag das keine Rolle spielen. Für Kund:innen, die sich ein sinnvolles Upgrade erhofft haben, ist es enttäuschend.

Das Gerücht, dass die Apple Watch 7 in kantigem Design erscheinen soll (ähnlich dem neuen iPhone und iPad Pro), hat sich nicht bestätigt. Zudem gibt es offenbar Lieferprobleme. Momentan (21.09.2021) ist als Liefertermin “Später in diesem Herbst“ angegeben, wenn man in den Apple Store schaut.

Die Apple Watch Series 7 hat ein abgerundetes Display, das etwas über die “Kanten“ gezogen ist. Sie lädt etwas schneller als die Apple Watch 6 und das Always-On-Display ist etwas heller. Neue Sensoren gibt es nicht. Und damit ist alles gesagt. Ein Blick auf meine Apple Watch 4(!) sagt mir, dass es Zeit ist, den Tag ausklingen zu lassen. Bleib‘ gesund und bis bald.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.