watchOS 7.1 Beta 3: Apple veröffentlicht Public Beta
Apple

watchOS 7.1 Beta 3: Apple veröffentlicht Public Beta

Apple hat die 3. Betaversion von watchOS 7.1 veröffentlicht. Die Builtnummer ist 18R55572f. Das Update ist, je nach Apple Watch Modell, ca. 230 Megabyte groß. Schon seit einigen Versionen hat Apple sich ja mit dem Emoji-Zifferblatt herumgequält. Nun scheint es so, als würde das Emoji-Zifferblatt stabil laufen. Der Blutsauerstoff-Sensor der Apple Watch Series 6 soll nun ebenfalls stabiler laufen.

watchOS 7.1 Beta 3 steht (noch) nicht für die Apple Watch Series 5 (Cellular) zur Verfügung. Warum, ist unklar.

Neben dem Emoji-Zifferblatt hat Apple unter der Haube wieder einige Fehler behoben und vermutlich die Performance verbessert. Viel mehr Neues gibt es nicht zu sagen.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
Montagschnipsel 19.10.2020
 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.