watchOS 7.1 Beta 4
Apple

Apple veröffentlicht watchOS 7.1 Beta 4

Apple hat heute, eine Woche nach watchOs 7.1 Beta 3, watchOS 7.1 Beta 4 veröffentlicht. Das Update ist, je nach Gerät, etwa 140 Megabyte groß. Interessanterweise gibt es diesmal zwei Builtnummern, nämlich 18R5585a und 18R5586a. Meine Apple Watch hat 18R5585a bekommen und Nutzer berichten, dass die 18R5586a eher auf die Apple Watch Series 3 ausgeliefert wird.

Neue Funktionen sind nicht bekannt und auch über Fehlerbehebungen ist in den Apple Release Notes nichts zu finden. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass Optimierungen und Fehlerbehebungen erfolgt sind.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.