watchOS 7.1 - Golden Master
Apple

watchOS 7.1 Golden Master – Apple veröffentlicht Release Kandidaten

Kurz nachdem Apple den Release-Kandidaten für iOS 14.2 veröffentlicht hat, legt das Unternehmen aus Cupertino die Golden Master für watchOS 7.1 nach. Das Update ist, je nach Gerät, etwa 118 Megabyte groß. Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, wird in Kürze die öffentliche Version rausgehauen.

watchOS 7.1 Golden Master – was ist neu?

  • Möglichkeit gewarnt zu werden, wenn die Kopfhörer Ausgabe ein bestimmtes Level übersteigt
  • Unterstützung für EKG auf der Apple Watch Series 4 in Korea und Russland
  • Unterstützung für Herzrhythmus-Warnungen in Korea und Russland
  • Problem beim Anmelden an einem Mac mittels Apple Watch gelöst
  • Beim Anheben des Handgelenks blieb das Display der Apple Watch Series 6 bei einigen Nutzern dunkel. Das Problem ist gelöst.

Ich erwarte, dass watchOS 7.1 und iOS 14.2 zum Apple November Event veröffentlicht wird. Das wäre am 10.11.2020. Da dieser Termin an einem Dienstag stattfindet, würde das sehr gut in die Update-Politik von Apple passen, denn Apple veröffentlicht Updates gern an einem Dienstag oder Mittwoch.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.