Pride Fäden Apple Watch
Apple

Pride Fäden: Neues Zifferblatt für die Apple Watch

Dieses neue Apple Watch Zifferblatt vereint die Farben der LGBTQ-Gemeinschaft. Die Fäden ändern ihre Gestalt, um die Uhrzeit darzustellen, und reagieren auf die Bewegung deines Handgelenks. Außerdem kannst du auf die einzelnen Fäden tippen oder an der Digital Crown drehen, um sie zum Schwingen zu bringen.

Neben dem neuen kostenlosen Zifferblatt gibt es auch neue Armbänder. Die neuen Pride Edition Armbänder können ab heute auf apple.com und in der Apple Store App bestellt werden und werden ab 26. Mai in den Apple Stores erhältlich sein. Die Nike Sport Loop Pride Edition ist zudem bald auf nike.com erhältlich.

Du kannst das neue Zifferblatt installieren, indem Du die Watch-App auf Deinem iPhone startest und dann Zifferblätter am unteren Bildschirmrand wählst.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.