AirPods Pro BB
Apple

Apple AirPods Pro 2 in der zweiten Jahreshälfte 2022

Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo hat auf Twitter geleakt, dass die AirPods Pro 2 in der zweiten Jahreshäfte 2022 in die Massenproduktion gehen sollen. Dabei sollen sie diesmal nicht in China, sondern in Vietnam gefertigt werden. Mit diesem Schritt will sich Apple angeblich aus der Abhängigkeit von China befreien.

Hier werben? Hier klicken!
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Vermutlich wird Apple das Ladecase allerdings weiter mit einem Lightning-Anschluss ausliefern. Während andere Hersteller längst auf den USB-C Standard setzen, zeigt sich Apple abermals träge und resistent gegenüber den Kundenwünschen sowie dem Druck diverser Behörden. Die EU fordert zum Beispiel seit langem einen einheitlichen Ladenanschluss (nämlich USB-C), um dem Elektronikschrott Herr zu werden.

Die neuen AirPods Pro 2 könnten ein neues Design bekommen. Auch von erweiterten Gesundheitssensoren ist die Rede. Bleibt zu hoffen, dass diesmal ein vernünftiges Mikrofon verbaut wird. Das Mikrofon der AirPods Pro hat – gelinde gesagt – keine gute Qualität.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.