Apple

Apple leakt AirTags

Apple hat in iOS 13.4 wohl versehentlich seine AirTags geleakt. Darauf deutet ein verräterischer Satz in den Einstellungen hin.

Der Twitter Account iDeviceHelp hat offensichtlich einen Leak von Apple in deren Einstellungen-App gefunden. Dabei handelt es sich um die Einstellung „Wo ist?“, die man in den Einstellungen zu seiner Apple-ID findet. Es ist der erste Punkt in der Einstellungen-App.

Der Leak findet sich unter „Offline finden“ im Punkt „Wo ist?“. Dort liest man „Offline finden ermöglicht dem Gerät und AirTags…“. Allerdings scheint er nur in der englischen iOS 13.4.5 beta 1 zu erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
App-Tipp: Monument Valley 2
 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.