Apple AirTags Beitragsbild
Apple

Apple AirTags bekommen die Software-Version 1.0.291

Apple rollt für die AirTags die Softwareversion 1.0.291 aus. Wie bisher bei jedem Update der AirTags, äußert sich Apple nicht zu neuen Funktionen, oder ob Fehler behoben wurden.

Hier werben? Hier klicken!

Das Update geschieht vollkommen automatisch. Einfluss nehmen kann der AirTag-Nutzer nicht. Es kann in einigen Fällen Wochen dauern, bis das Update still und leise auf Deinem AirTag landet. Allerdings hast Du die Möglichkeit zu prüfen, welche Software-Version aktuell auf Deinen AirTags installiert ist.

Benötigte Zeit: 1 Minute.

Wie Du die Software-Version Deiner AirTags einsehen kannst.

  • Wo ist?-App starten

    Starte die Wo ist?-App auf Deinem iPad, iPhone oder Mac.

  • Wähle „Objekte“ aus

    Aus dem Menü „Personen, Geräte, Objekte, Ich“ wähle „Objekte“ und tippe auf Dein AirTag.

  • Tippe auf den Namen Deines AirTags

    Sodann wird Dir die Software-Version und die Seriennummer Deines AirTags angezeigt.AirTags Software-Version

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.