AirTag Japan BB
Apple

Apple verschenkt AirTags zum japanischen Neujahrfest

Neujahr wird in Japan groß gefeiert. Bereits am 29. Dezember starten die Vorbereitungen und dann wird vom 1. bis zum 3. Januar wild gefeiert. Da Weihnachten in Japan kaum gefeiert wird, ist also genug Lust auf Feiern und Essen vorhanden. Apple hat zur Feier des japanischen Neujahrs eine tolle Aktion angekündigt.

Am 2. und 3. Januar wird das Unternehmen seinen Kunden in Japan besondere Angebote machen. Apple schenkt seinen Kunden beim Kauf ausgewählter Produkte eine Geschenkkarte, und die ersten 20.000 Kunden, die ein geeignetes iPhone kaufen, erhalten außerdem einen AirTag in limitierter Auflage. Abgebildet ist dort ein Tiger-Emoji, denn 2022 ist in Japan das Jahr des Tigers.

Für Apple-Fans ist diese limitierte Version eine spannende Sache. In Anbetracht der vergleichsweise geringen Stückzahl sind diese AirTags sicher etwas Besonderes.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.