Cybercrime Beitragsbild
Apple,  Crime

Überfall auf Apple Store im Londoner Covent Garden

Bewaffnete Diebe stürmten am Sonntag gegen 13:00 Uhr den Apple Store in Covent Garden, London, und stahlen sowohl Waren als auch die Besitztümer von Kunden, die das Geschäft besuchten. Laut Zeugenaussagen drang eine Gruppe von Dieben in den Laden ein und schnappte sich alles, was sie finden konnten, bevor sie ihn schnell wieder verließ. Die Männer nahmen Waren wie iPhones und iPads mit, bestahlen aber auch Kunden, die den Laden besuchten, berichtet die Daily Mail. „Ich bin mir nicht sicher, ob Menschen verletzt wurden, aber den Kunden wurden ihre Telefone und Gegenstände entrissen, also bin ich sicher, dass es dabei ein Handgemenge gab“, erklärte ein Zeuge.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Ein Apple-Sprecher sagte, dass die Sicherheit seiner Kunden und Mitarbeiter für das Unternehmen oberste Priorität habe und dass es die Behörden bei den Ermittlungen unterstütze. „Wir danken auch unseren Teammitgliedern für alles, was sie tun, um unsere Kunden und uns gegenseitig zu unterstützen“, so der Sprecher weiter.

Von den Tätern fehlt noch jede Spur.

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Crime  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.