iPad
Apple

Apple fordert LG Display

Berichten zufolge Apple hat seinen Lieferanten LG Display gebeten, die Produktion von iPad Displays hochzufahren. Apple hatte ursprünglich die Bestellungen aufgrund von Erwartungen einer geringeren Nachfrage während der globalen Gesundheitskrise gekürzt. Doch nun zeigt sich, dass die Nachfrage aufgrund der vielen Heimarbeitsplätze und aufgrund von Heimunterricht weltweit und besonders in Asien höher als erwartet ist.

iPad & Magic Keyboard
Foto: Apple Inc.

Üblicherweise gibt Apple drei Monate im Voraus bekannt, wenn eine Produktion hochgefahren werden soll. Dennoch wird LG Display reagieren, denn die Konkurrenz schläft nicht. BOE in China und Sharp in Japan sind ebenfalls in der Lage, LCD gemäß den Anforderungen Apples zu liefern.

LG Display ist auch das Unternehmen, das vermutlich 20 Millionen 6.1 Zoll Displays für das iPhone 12 liefern wird. Das iPhone 12 wird das neue Flaggschiff von Apple und vermutlich im Herbst 2020 erscheinen. Aufgrund der Corona-Pandemie vermutlich allerdings nicht, wie sonst üblich, im September.

Apple und iPad sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.