HomePodOS und tvOS 15.5.1
Apple

HomePodOS 15.5.1 und tvOS 15.5.1 ab sofort verfügbar

Apple hat überraschend HomePodOS 15.5.1 und tvOS 15.5.1 für alle Nutzer:innen veröffentlicht. Eine Betaversion gab es vorab nicht. Apple muss es hier recht eilig gehabt haben. Apple behebt einen Fehler bei der Wiedergabe von Musik. Dieser sorgte dafür, dass die Wiedergabe nach einigen Minuten stockte und nicht mehr abgespielt werden konnte.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

tvOS 15.5.1 – so installierst Du das Update

Starte die Einstellungen-App auf Deinem AppleTV. Wähle dort System -> Softwareupdate und folge den Anweisungen.

HomePodOS 15.5.1 – Update installieren

Starte die Home-App auf Deinem iPhone oder iPad. Tippe und halte Deinen HomePod und wähle dann das Zahnradsymbol. Dort kannst Du das Update anstoßen.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer kleinen Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.