Das neue iPhone SE ist da
Apple

Das neue iPhone SE ist da

Apple hat heute das neue iPhone SE angekündigt. Es wird ab 17.04.2020 vorbestellbar sein und ab 24.04.2020 ausgeliefert. Hier sind die Spezifikationen.

Das neue iPhone SE wird mit dem neuen A13 Bionic Chip ausgestattet sein. Außerdem hat es den, nicht neuen, Portrait-Modus und ist mit einem Home-Button und Touch-ID ausgestattet. Es ist bis zu einem Meter Wassertiefe wasserdicht, spritzwasser- und staubgeschützt. Außerdem kann es kabellos geladen werden.

Das neue iPhone SE ist da
Foto: Apple Inc., iPhone SE und das Apple Logo sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc.
 iPhone SE 2020
ProzessorA13 Bionic
Display4,7", Retina
AnschlüsseLightning
LadenKabellos, Lightning Kabel
NetzWLAN 6, LTE Advanced
SIMDual - Nano-Sim und eSim
Speicher64 GB, 128 GB, 256 GB
Video4K, 24 fps, 30 fps, 60 fps
Kamera12 MP, Front 7 MP
FarbeSchwarz, weiß, rot
MaterialGlas, Aluminium
iOS13
Preis479 € - 649 €

 

Keine großen Überraschungen. Die Dual-Sim Funktion ist nett, wenn man sie braucht. Nun denn, es ist schön, dass Apple in der Corona-Krise handlungsfähig ist. Und wer noch kein iPhone hat (z. B. ein iPhone 8), der hat hier bestimmt ein schönes Einsteigermodell.

 

 

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.