iPhone 12
Apple

iPhone 12 und iPhone 12 Pro ohne Ton? Apple verlängert Serviceprogramm

Wenn dein iPhone 12 oder iPhone 12 Pro beim Tätigen oder Empfangen von Anrufen keinen Ton aus dem Hörer abgibt, ist es möglicherweise für Service qualifiziert und kann eventuell kostenlos repariert werden. Bei Modellen, die zwischen Oktober 2020 und April 2021 hergestellt wurden, könnten Komponenten des Hörermoduls defekt sein.

In einem stillen Update des Support-Dokuments verlängerte Apple heute diese Frist auf drei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts. Dies gibt iPhone 12 und iPhone 12 Pro Nutzern ein zusätzliches Jahr Abdeckung für dieses Problem. Die einzige weitere Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantie ist, dass ihr iPhone „keine Geräusche aus dem Hörer abgibt, wenn Sie Anrufe tätigen oder entgegennehmen.“ Dabei muss das iPhone in einem reparierbaren Zustand sein. Das bedeutet, ein möglicherweise beschädigtes Display muss vorher kostenpflichtig repariert werden.

Wie immer verlängert sich der Garantie- oder Gewährleistungsanspruch des Gerätes durch eine Reparatur nicht.

Um Dein iPhone reparieren zu lassen, wende Dich an einen autorisierten Apple Service Provider, einen Apple Store oder an den Apple Support.

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.