WhatsApp Beitragsbild
Sonstige IT

WhatsApp ab Oktober 2022 nur noch ab iOS 12 verfügbar

Der umstrittene Messenger WhatsApp wird ab dem 24. Oktober 2022 auf Apple Geräten nur noch laufen, wenn auf diesen mindestens iOS 12 installiert ist. Alle iPhones bis iPhone 5c können aber nur bis iOS 11 aktualisiert werden. Wenn man also auf einem alten iPhone WhatsApp weiterhin nutzen möchte, muss man mindestens ein iPhone 6 besitzen.

Im vergangenen Jahr hatten die WhatsApp-Entwickler dies noch als „Fake News“ abgetan. Nun deuten veröffentlichte Screenshots jedoch eindeutig darauf hin. Sogar das genaue Datum ist angegeben.


Günstige Technik bei Amazon ansehen (*)

Amazon Technik (Wiederverwendbare Block Technik)

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer kleinen Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.