Apple Rätsel
Apple

Rätsel um neues Netzwerkgerät A2657 von Apple

Es rauscht gewaltig im Tech-Blätterwald, denn Apple hat ein neues Netzwerkgerät registrieren lassen. Allerdings scheint niemand so recht zu wissen, um welche Art Gerät es sich handelt. Unternehmen müssen neue Geräte bei verschiedenen Behörden registrieren lassen, damit diese auf den Markt kommen können. Im Falle von Apple handelt es sich um ein Gerät mit WLAN und zwei Ethernet-Anschlüssen. Außerdem ist Bluetooth und NFC verbaut. Als Betriebssystem fungiert iOS 15.5.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Diese Informationen reichen jedoch nicht aus, um sagen zu können, welche Art Gerät sich dahinter verbirgt. Manch einer vermutet eine Hub für Apple HomeKit, doch das dürfte eher unwahrscheinlich sein. AppleTV und HomePod sind hierfür schließlich bereits ausgelegt. Auch das iPad verfügt über derlei Fähigkeiten. Für einen Router hat das ominöse Gerät offensichtlich zuwenige Ports. Es bleibt spannend.

Apple hat das Gerät als Network Adapter A2657 bei der FCC angmeldet. Vielleicht erfahren wir bereits bei der WWDC 2022 mehr darüber, vielleicht ist es aber auch nur ein Gerät für Apples internen Gebrauch.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer kleinen Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.