Apple WWDC 2022 Call to code
Apple

Apples WWDC 2022 – Call to code am 6. Juni

Apple hat seine Entwicklerkonferenz WWDC 2022 für den 6. Juni angekündigt. Wieder einmal wird die WWDC nur online und somit virtuell zwischen dem 6. und 10. Juni abgehalten. Traditionell wird die Keynote, also die Eröffnung, am ersten Tag stattfinden. Die Word Wide Developer Conference fokussiert sich auf Software und deren Entwickler.

Hier werben? Hier klicken!

Sicherlich wird auf der WWDC 2022 iOS und iPadOS 16, tvOS 16 sowie watchOS 9 und macOS 13 vorgestellt werden. Manchmal kam es auch vor, dass Apple auf dem Event erste Einblicke auf neue Hardware gewährt hat. Dies bleibt allerdings abzuwarten. Gerüchte bzgl. eines neuen MacBook Air oder einer AI-Brille gibt es ja bereits zur Genüge. Letztlich ist neue Hardware aber eher eine Sache des Herbst-Events, auf dem auch das iPhone 14 vorgestellt werden wird.

Die erste Beta-Version von iOS 16 wird direkt nach dem Event erwartet. Zuerst wie immer für Entwickler, kurz danach für jeden, der eine Beta-Version installieren möchte.

Das Event wird vermutlich um 19:00 Uhr unserer Zeit stattfinden. Live-Streams finden sich dann wie immer auf der Apple-Webseite und auf Apples YouTube-Kanal.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.