WWDC
Apple

Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2020 – am 22.06.2020 um 19:00 Uhr

Morgen startet die WWDC. Diesmal vollkommen digital und mehr oder weniger für Jedermann. Ich habe hier berichtet. Den Livestream der Keynote kannst Du auf Apples Event-Seite oder auch bei Youtube verfolgen. Am 22.06.2020 um 19:00 Uhr unserer Zeit geht‘s los.

Die Entwicklerkonferenz findet vom 22.06.2020 bis zum 26.06.2020 statt. Viele Events werden live gestreamt und bereits auf der Keynote werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach erste Einblicke in iOS 14, watchOS 7, macOS 10.16 und tvOS 14 erhalten. Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger. Vielleicht werden wir auch erfahren, dass iOS 14, wie von Jon Prosser vorausgesagt, iPhone OS 14 heißen wird und damit genauso eigenständig wird, wie iPadOS es bereits jetzt ist.

Ich bin jedenfalls gespannt, was Apple präsentieren wird. Viel Spaß auf der WWDC 2020!

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.