Make-Up
Make-up & Beauty

Corona-Make-up des Tages – 21.06.2020 – Urlaub am Meer – für‘s Gesicht

Meine Corona-Make-up des Tages Serie. Fast jeden Tag, Quarantäne hin oder her, ein neuer Look. Mal Top, mal Flop. Aber immer lehrreich und witzig. Folge eins, zum Einsteigen inklusive der Basics, ist hier. Alle Folgen findest Du hier. Viel Spaß mit der heutigen Folge.

„Die beste Schönheitscreme für ein Gesicht ist ein Lächeln.“

Fred Ammon

Sonntag ist, wie Sie wissen, der Tag in der Woche, an dem ich meiner Haut eine Auszeit gönne. Ich verwöhne sie mit einem sanften Peeling (*), gefolgt von einer Gesichtsmaske. Danach folgen die üblichen Cremes.

Look des Tages

Der heutige Look des Tages trägt den Namen  „Urlaub am Meer – für‘s Gesicht“. Die Maske des Tages ist die Totes Meer – beruhigende Gesichtsmaske von Salthouse , eine Maske, die gegen Rötungen helfen und die Haut beruhigen soll. Da ich heute unfassbar viele Pickelchen im Gesicht habe, vielleicht genau das Richtige.

Corona-Make-up des Tages - 21.06.2020 - Urlaub am Meer - für‘s Gesicht

Man trägt die Maske auf das gereinigte Gesicht auf. Nach kurzer Zeit hatte ich ein Gefühl von Kühle und ein leichtes, angenehmes Kribbeln im Gesicht. Nach 10 Minuten habe ich die Maske mit Wattepads abgenommen, zurück blieb ein frisches Gefühl. Die Rötungen sind allerdings nicht weniger geworden, vielleicht dauert das aber auch etwas.

Weitere verwendete Produkte

Auf in einen neuen Tag, bleiben Sie gesund!

Die mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Autorin. Rechtsanwältin. Apfel-affin. Katzennärrin. Nervtötend.

Nächster Beitrag
Montagschnipsel 22.06.2020
 
Kategorie: Make-up & Beauty  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.