Apple

Apple Developer App – zur WWDC für alle verfügbar

Da Apples Entwicklerkonferenz dieses Jahr vollständig digital abgehalten wird, hat Apple seine Apple Developer App für alle Interessierten freigegeben. Dort können auch alle Streams eingesehen werden. Kurz vor Start hat Apple der App in den Appstore-Stories einen Beitrag gewidmet:

Die Apple Developer App – neuerdings nicht nur für den Mac, sondern auch für iPhone, iPad und Apple TV verfügbar – ist Deine Eintrittskarte zum Event: Sei am Montag, dem 22. Juni ab 19 Uhr dabei und sieh dir den Hauptvortrag der Konferenz und Details zur Platform State of the Union direkt über den WWDC-Tab der App an. Die ganze WWDC-Woche lang stehen dir Streams zu den neuesten Technologien zur Verfügung, darunter Metal, SwiftUI und AR.

Dieses Jahr haben alle Interessierten die Chance zur Teilnahme.

Apple, Appstore-Story

Du kannst die App hier herunterladen und die WWDC die ganze Woche verfolgen. Es wird spannend.

Apple und WWDC sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Beitragsbild: Apple Inc.
Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Montagschnipsel 22.06.2020
 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.