Apple WWDC 2022 Call to code
Apple

WWDC 2022 – Keynote am 6. Juni 2022 um 19:00 Uhr

Apples Entwicklerkonferenz WWDC 2022 steht in den Startlöchern. Über den Ablauf haben wir bereits hier berichtet. Apples Webseite wurde bereits entsprechend angepasst. Die Keynote startet um 19:00 Uhr unserer Zeit. Erwartet wird die Vorstellung von iOS 16 und iPadOS 16, watchOS 9 und natürlich macOS 13. Die Beta-Versionen werden kurz nach der Keynote ausgerollt. Auch ein neues Macbook Air dürfte möglicherweise vorgestellt werden. Allerdings nicht in neuen Farben, sondern mit einem Design, angepasst an die Macbook Pros und vielleicht mit einem M2-Prozessor und MagSafe-Ladeanschluss. Mal sehen.

Hier werben? Hier klicken!

Kleines Easter-Egg auf Apples Event-Seite

Wenn Du mit einem iPhone oder einem iPad unterwegs bist, tipp‘ auf Apples Event-Seite doch mal die Memojis der Entwickler an. Apple hat dort ein kleines Osterei versteckt.

Live-Stream der WWDC 2022

Apple wird die WWDC 2022 einmal mehr weitestgehend online abhalten und natürlich auf diversen Plattformen, wie Apple TV, YouTube usw. streamen. Hier ist der YouTube-Stream. Viel Spaß bei der Word Wide Developer Conference 2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV1dEQyAyMDIyIC0gSnVuZSA2IHwgQXBwbGUiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3E1RDU1RzdFanM4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.