WWDC
Apple

Apple veröffentlicht Zeitplan für Worldwide Developer Conference 2020

Apple hat den Zeitplan für die WWDC 2020 veröffentlicht. Diesmal wird sie die größte WWDC aller Zeiten (biggest-ever) sein und digital abgehalten. Die Veranstaltung beginnt mit der Special Event Keynote am 22. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit (10:00 Uhr Ortszeit) und wird auf Apples Website, via Apple TV, per YouTube und in der Developer-App gestreamt. Entwicklern wird empfohlen, die Apple Developer App herunterzuladen, in der zusätzliche Informationen zur WWDC20 vor dem 22. Juni geteilt werden.

Vorstellung neuer Innovationen und Updates, die noch in diesem Jahr auf allen Apple-Plattformen erscheinen werden. Die Keynote wird direkt aus dem Apple Park über apple.com, die Apple Developer App, die Apple Developer Webseite, die Apple TV App und YouTube gestreamt und steht nach Ende der Übertragung auch auf Abruf zur Verfügung. Für Zuschauer in China wird die Keynote auch auf Tencent, iQIYI, Bilibili und Youku ausgestrahlt.

Apple Newsroom

Den Ablaufplan kann Du Dir auf der Apple Website im Detail anschauen. Der Stream zur WWDC wird öffentlich für jedermann zugänglich sein. Erfahrungsgemäß wird auch ein Ausblick auf die nächste iOS- und iPadOS-Version, diesmal 14, gewährt.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Polizist bei Demo angezündet
 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.