iOS 13
Apple

Apple veröffentlicht iOS / iPadOS 13.4.5 beta

Apple hat heute die public beta von iOS / iPadOS 13.4.5 veröffentlicht.

 

Einen Tag, nachdem die Entwickler-Betaversionen veröffentlicht wurden, hat Apple auch die public beta an die Gruppe seiner Betatester verschickt.

Dabei wurden diverse Fehler behoben. Unter anderem ein Fehler im Personal Hotspot, der bei einigen Anwendern nicht funktionierte. Auch ein VPN-Problem, das das System angreifbar machte, wurde offenbar behoben.

 

Apple Music in Instagram Stories

Direkt aus Apple Music heraus kann man nun Musikinfos in Instagram Stories teilen. Dabei handelt es sich um den Songtitel, den Albumnamen und einen animierten Hintergrund.

 

Letzte Version vor iOS 14

Mit iOS / iPadOS 13.4.5 dürfte die letzte 13er Version vor iOS 14 sein, die veröffentlich wird. Nunja, wir hatten ja auch genug von der verflixten 13. Insgesamt wurden von iOS 13 bereits elf Versionen veröffentlicht.

Apple ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc.

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.