iOS 15.0.1 BB
Apple

Apple veröffentlicht iOS 15.0.1 für alle Nutzer:innen

Apple hat überraschend iOS 15.0.1 und iPadOS 15.0.1 für alle Nutzer:innen veröffentlicht. Während die Beta-Phase für iOS 15.1 noch läuft, geht damit der erste offizielle Fix für iOS 15 an den Start.

Hier werben? Hier klicken!

Das Problem, dass sich das iPhone in vielen Fällen nicht mehr mit der Apple Watch entsperren ließ, ist nun laut Apple behoben. Auch der Fehler, der zu viel oder zu wenig Speicher in der Einstellungen-App -> iPhone-Speicher anzeigte, soll ausgeräumt worden sein.

Ein weiterer Bug, der Apple Fitness+ betraf, wurde ebenfalls behoben. Für uns weniger interessant, da es Fitness+ in unserer Region (bisher) nicht gibt.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.