doorLock - HomeKit Schwachstelle
Apple,  iOS

Apple veröffentlicht iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1 für alle Nutzer

Apple hat heute iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Damit behebt Apple einen Fehler in HomeKit, der schon seit mehreren Monaten bekannt ist. Das Update steht ab sofort zum Download bereit. Du findest es in der Einstellungen-App -> Allgemein -> Softwareupdate. Da es sich um ein wichtiges Sicherheitsupdate handelt, solltest Du es so schnell wie möglich laden und installieren.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, iOS  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.