iOS 13.6.1
Apple

Apple veröffentlicht iOS und iPadOS 13.6.1

Apple hat gestern iOS und iPadOS 13.6.1 veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine offizielle Version, die an alle Nutzer ausgerollt wird.

Was ist neu?

In der Version 13.6.1 hat Apple keine neuen Funktionen implementiert, sondern „nur“ Fehler behoben.

  • Korrektur eines Problems, bei dem nicht benötigte Dateien mit Systemdaten nicht automatisch gelöscht werden, wenn der verfügbare Speicherplatz knapp wird
  • Behebung eines Problems bei der Temperatursteuerung, das auf einigen Displays eine Grünfärbung verursachen kann
  • Behebung eines Problems, bei dem Begegnungsmitteilungen für einige Benutzer deaktiviert werden können (Corona-Virus)

Das Update ist, je nach Gerät, etwa 106 Megabyte groß und steht ab sofort zum Download bereit.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.