iPhone 12
Apple

iOS 14.2.1 – Apple veröffentlicht Update. Aber nur für iPhone 12

Apple hat iOS 14.2.1 veröffentlicht. Ein Update, dass nur für Nutzer eines iPhone 12 erhältlich sein wird. Andere Geräte bekommen das Update nicht. Das Update ist etwa ein Gigabyte groß.

iOS 14.2.1 – Was ist neu?

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem SMS und MMS nicht korrekt verarbeitet wurden.
  • Probleme mit der Soundqualität von Bedienungshilfen -> Hörhilfen wurden behoben.
  • Eingefrorener Sperrbildschirm. Das Problem wurde ebenfalls behoben.

Mit den Beta-Versionen ist Apple bereits bei iOS 14.3 angekommen über das Du hier lesen kannst. Das war es auch schon mit iOS 14.2.1, kurz und knackig. Bleib’ gesund.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.