California Streaming: Das war das Apple September-Event
Apple

iPhone 13 – Verpackung ohne Plastik

Guter Schritt von Apple. Die neuen iPhone 13 werden nicht mehr in Plastik gehüllt. Dafür hat sich Apple etwas einfallen lassen, das trotz alledem sicherstellt, dass das iPhone vollkommen neu und unbenutzt ist.

Auf Twitter hat duanrui1205 ein Bild der neuen Verpackung gepostet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Das iPhone 13 wird also in der üblichen Pappbox ausgeliefert, allerdings mit einer perforierten Pappumhüllung. So ist sofort sichtbar, wenn die Verpackung des iPhone bereits einmal geöffnet wurde. Das ist ein guter Schritt weg vom Plastikmüll, gegen den wir schon jetzt kaum noch eine Chance haben.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Available for Amazon Prime