Apple Event 14.09.2021 California Streaming
Apple

Apple Event am 14.09.2021 um 19:00 Uhr: California Streaming

Apple wird am 14.09.2021 um 19:00 Uhr unter Anderem das neue iPhone 13 vorstellen. Das Event wird, wie im letzten Jahr auch, virtuell abgehalten und aus dem Apple Park gestreamt. Der Live-Stream kann auf der Apple Website, bei AppleTV oder auch bei Youtube angeschaut werden.

Hier werben? Hier klicken!

iPhone 13

Erwartet werden verschiedene Geräte. In erster Linie natürlich das iPhone 13, dass mit einem 120 Hz Display, verbesserter Kamera sowie einem Chipset ausgestattet werden soll, das Telefonie über Satelliten ermöglicht. Allerdings ist dies nur eine theoretische Möglichkeit, freigeschaltet wird diese Funktion sicher nicht nicht.

Das iPhone 13 soll, wie schon das iPhone 12, in vier Variationen erhältlich sein. Also möglicherweise wieder mini, 13, Pro und Pro Max. Alle Modelle sollen mit einem LiDar-Scanner ausgerüstet sein. Beim iPhone 12 ist dies nur bei den Pro-Modellen der Fall.

Im iPhone 13 wird vermutlich ein schneller A15-Prozessor verbaut werden und angeblich wird es Modelle mit bis zu einem Terabyte Speicher geben.

Der Analyst Ming-Chi Kuo erwartet einen 48-Megapixel-Sensor und 8k-Video erst 2022, also beim iPhone 14. Allerdings soll die Kamera des iPhone 13 Astro-Fotografie ermöglichen, so das neueste Gerücht.

Wie auch immer, Gerüchte hin und her, in knapp einer Woche wissen wir mehr.

AirPods 3 und Apple Watch 7

Außer dem iPhone 13 werden aller Wahrscheinlichkeit nach die AirPods 3 und die Apple Watch 7 vorgestellt. Die Apple Watch 7 bekommt ein größeres Display, in der 45-Millimeter-Variante wird es vermutlich 1,9 Zoll in der Diagonale sein und in der Summe damit etwa 20 Prozent größer als die 44-Millimeter-Variante der Apple Watch 6.

Deinen Blutdruck wird auch die Apple Watch 7 vermutlich nicht messen können, auch wenn dieses Feature von vielen Nutzern sehnlichst erwartet wird.

Wie gesagt, alles Vermutungen und Spekulationen. Was soll‘s also! Lassen wir uns doch überraschen. Ja, ich weiß, seit Steve nicht mehr da ist, passiert das immer seltener und ich gehe ja auch davon aus, dass es wieder die übliche “incredible – amazing – best in the world – will blow your mind“-Show wird. Macht nix, ich lieb‘ den Laden trotzdem, irgendwie.

iOS 15 zum Apple Event

Über iOS 15 haben wir hier im Blog ja schon ganz viel geschrieben und es ist auch ein tolles Update. Viele kleine Sachen sind verbessert worden, die neuen Features wie Fokus, Text aus Fotos und mehr, sind wirklich nützlich. Mir jedenfalls lieber, als neue bunte Icons und all das Zeug.

Am 14.09. kannst Du Dir dann eine eigene Meinung bilden. Dann erscheint die offizielle Version.

YouTube – Live-Stream: California Streaming

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXBwbGUgRXZlbnQg4oCUIFNlcHRlbWJlciAxNCIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRXZHT2xBa0xTTHc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Available for Amazon Prime