Watch Notes
Apple,  Sonstige IT

“Watch Notes by Flicktype” für Apple Watch derzeit kostenlos

Der kleine Notizblock für das Handgelenk ist derzeit kostenlos im Appstore zu haben. Mit Watch Notes kannst Du Texte auf der Apple Watch, in Verbindung mit der Flicktype Tastatur, swipen. Also wischen. So, wie Du es von der iPhone-Tastatur bereits kennst.

Wenn Du die Flicktype-Tastatur auf Deiner Apple Watch noch nicht installiert hast, wird Dir dies angeboten. Die Tastatur ist ebenfalls kostenlos.

Als Sprache kann neben Englisch auch Deutsch ausgewählt werden. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht, denn weder die Tastatur noch die Sprache unterstützt deutsch.

Watch Notes und Flicktype sind also eher eine Spielerei, die man, nun da Watch Notes gerade kostenlos ist, einmal ausprobieren kann. Mehr aber auch nicht.

‎Watch Notes by FlickType
Preis: Kostenlos
‎FlickType Keyboard
Preis: 3,49 €
Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Sonstige IT  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.