Solo Loop
Apple

Apple Watch 6 auseinander genommen

Die Jungs von iFixit haben die Apple Watch 6 zerlegt und ihr einen Reparatur-Score von 6 aus 10 gegeben. Den gleichen Score wie schon die Apple Watch 4 und 5.

iFixit überprüft regelmäßig neue Produkte auf die Möglichkeit sie zu reparieren. Je einfacher eine solche Reparatur ist, umso nachhaltiger ist das Produkt. Ein Akku- oder Displaytausch ist ggf. schon nach wenigen Jahren nötig. Kann dies nicht von Laien realisiert werden, schadet es natürlich der Nachhaltigkeit des Gerätes.

Der Akku- oder Displaytausch einer Apple Watch ist für Laien und ohne Spezialwerkzeug kaum machbar, mit etwas Geschick und den entsprechenden Tools jedoch möglich. Bei allen anderen Komponenten der Apple Watch wird es jedoch haarig.

Beitragsbild: Apple Inc. Apple und Apple Watch sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc.
Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.