Apple Watch 7 BB
Apple

Apple Watch mit 50 mm Display und Körpertemperaturmessung

Apple wird in diesem Jahr die neue Apple Watch vorstellen. Analysten gehen davon aus, dass es drei neue Modelle geben wird. Eine reguläre Apple Watch, ein Modell, das besonders auf Sportler ausgelegt ist, und eine Apple Watch SE für den Budget-Bereich. Das Display, das derzeit 45 mm in der Diagonale misst, soll auf 50 mm anwachsen. Außerdem soll es eine Körpertemperaturmessung geben.

Körpertemperatur ohne spezifischen Messwert und nicht für Apple Watch SE

Der Körpertemperatur-Sensor wird aller Wahrscheinlichkeit nach keine genauen Temperaturen liefern, sondern lediglich warnen, wenn eine bestimmte Körpertemperatur überschritten wird. Sodann müsste man ein geeignetes Thermometer nutzen, um die tatsächliche Temperatur zu messen. Das Feature soll im SE-Modell fehlen.

Größeres Display – bessere Lesbarkeit

Das Display der Apple Watch ist fummelig, keine Frage. Und nicht für alle Menschen gut lesbar. Apple soll in der Series 8 angeblich ein 50 mm-Display verbauen. Ebenfalls natürlich ein Gerücht, aber nicht unwahrscheinlich. Auch wenn sich 5mm mehr auf dem Papier nicht besonders viel anhören, so könnte dies ein guter Schritt in Richtung bessere Lesbarkeit sein. Es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass das Lesbarkeitsproblem grundsätzlich weiterhin besteht. Das Display, so das nächste Gerücht, soll jedoch außerdem heller werden, was helfen könnte.

Die Apple Watch Series 8 wird Gerüchten zufolge mit dem gleichen S6-Chip ausgestattet sein wie die Apple Watch Series 6, was sie zur ersten Apple Watch mit dem gleichen Prozessor im dritten Jahr in Folge machen würde.

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.