Apple AirPods Pro
Apple

Werden neue AirPods Pro erst in 2022 verfügbar sein?

Eine überarbeitete Version der AirPods soll es, wenn man der Gerüchteküche glauben schenkt, noch in diesem Jahr geben. Bei den AirPods Pro sieht es allerdings anders aus. Wie Bloomberg berichtet, erscheint die neue Version der AirPods Pro erst im nächsten Jahr.

Hier werben? Hier klicken!

Die neuen Basis-AirPods werden das erste Update des Produkts seit März 2019 darstellen und ein neues Design bekommen, das größtenteils das der AirPods Pro widerspiegelt. Insbesondere die Stiele sollen angeblich kürzer werden.

AirPods Pro – Design, neue Funktionen und Erscheinungsdatum

Fans der AirPods Pro müssen sich offensichtlich bis nächstes Jahr gedulden. Dann erst soll eine neue Version der Ohrstöpsel erscheinen. Angeblich werden diese neue bzw. aktualisierte Sensoren für das Fitness-Tracking erhalten.

Für das neue Design der AirPods Pro wurde bereits ein kleineres Design getestet, bei denen die Stiele wegfallen sollen. Also ähnlich der Beats-Ohrhörer, die nächsten Monat in einer neuen Version erscheinen sollen.

Apple lehnte eine Stellungnahme ab. Das Unternehmen äußert sich grundsätzlich nicht zu unveröffentlichter Hard- und Software.

AirPods sind ein großer Verkaufserfolg für Apple. Die durchdachten Ohrhörer haben sich beispielsweise im Jahr 2019 60 Millionen Mal verkauft, wie vermutet wird. Genaue Verkaufszahlen hat Apple nicht bekannt gegeben.

Von Airpods, Airpods Pro, Airpods Max und den Kopfhörern der Konzerntochter Beats habe Cupertino im Jahr 2020 108,9 Millionen Paar verkauft, so Analysten. Das entspricht einem Marktanteil von mehr als 25 Prozent.

Apple AirPods Pro sind kabellose Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (Geräusche von außen werden unterdrückt) und Transparenzmodus (Geräusche werden durchgeleitet). Sie stellen die High-End-Variante der AirPods dar und wurden am 28. Oktober 2019 angekündigt und am 30. Oktober 2019 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 279,00 Euro auf den Markt gebracht.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.