AirPods Versionsnummer
Apple

Apple AirPods 2 und Airpods Pro: Firmware 3E751 veröffentlicht

Still und leise hat Apple die Firmware 3E751 für seine AirPods 2 und AirPods Pro veröffentlicht. Ob es neue Funktionen gibt oder ob Fehler behoben wurden, hat das Unternehmen nicht mitgeteilt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Verzögerung, bis Sound abgespielt wird, nachdem sich die AirPods mit einem Gerät verbunden haben, kürzer geworden ist.

Der Nutzer hat kaum Einfluss darauf, wann das Update für die AirPods installiert wird. Die AirPods müssen sich im Ladecase und am Strom befinden. Dann wird das Update früher oder später installiert. Das geht in der Regel recht schnell. Einen Hinweis bekommt man nicht.

AirPods 2 und AirPods Pro Firmware-Version prüfen

  • Starte die Einstellungen-App auf dem iPhone
  • Wähle Bluetooth
  • Tippe auf das „i“ neben dem Namen Deiner AirPods
  • Unter Version findest Du die aktuelle Versionsnummer Deiner Firmware

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.