AirPods Pro BB
Apple

Apple veröffentlicht Software-Update für AirPods 3

Apple hat damit begonnen, ein Update für die aktuellen AirPods 3 auszurollen. Die Aktualisierung wird in den nächsten Tagen automatisch auf alle AirPods 3 gelangen. Das Update hat die Versionsnummer AC170. Wann Du das Update bekommst, kannst Du nicht beeinflussen. Im Moment gibt es keine Möglichkeit, das Update händisch anzustoßen. In der Regel wird das Update am ehesten verteilt, wenn die AirPods sich im Ladecase befinden und an ein Ladekabel angeschlossen sind. Die Versionsnummer Deiner AirPods findest Du in der Einstellungen-App -> Bluetooth -> AirPods -> klick auf das umkreiste „i“ -> Version.

Apple hat, wie immer für seine AirPods-Familie, keine Informationen zu dem Update bekanntgegeben.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.