Apple Wo ist?
Apple,  iOS,  Mac

So findest Du Deine verlorenen AirPods – Apple Video

Über das Wo ist?-Netzwerk kannst Du alle Deine Apple-Geräte finden, wenn Du sie verloren oder verlegt hast. iPhones, iPads, Macs und AirTags, alle sind nur einen Tap entfernt. Zuletzt hat Apple die Möglichkeit freigeschaltet, auch AirPods wiederzufinden. Dieses Feature hat Apple nun in einem neuen Video erklärt.

Hier werben? Hier klicken!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSG93IHRvIGZpbmQgeW91ciBsb3N0IEFpclBvZHMgfCBBcHBsZSBTdXBwb3J0IiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9UTUlIbTg0VERHOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Um Geräte und Zubehör im Wo ist?-Netzwerk zu suchen, muss Dein Mein iPhone suchen oder Mein iPad suchen in der der Einstellungen-App aktiviert sein. Öffne dazu die Einstellungen-App -> Apple-ID -> Wo ist? -> Mein iPhone suchen. Ist die Funktion aktiviert, kannst Du Deine Geräte in der Wo ist?-App lokalisieren.

AirPods der ersten oder zweiten Generation werden auf einer Karte dargestellt. AirPods der dritten Generation, AirPods Pro oder AirPods Max werden ebenfalls auf einer Karte gezeigt, wenn sie sich allerdings in BlueTooth Reichweite befinden, kannst Du sie mittels eines Taps auf „Suchen“ genauer lokalisieren. Das funktioniert auch, wenn sie sich im Case befinden. Zusätzlich kannst Du einen Ton auf Deinen AirPods abspielen. Der ist allerdings sehr, sehr leise.

AirPods - Wo ist?-Netzwerk

AirPods Pro und AirPods der dritten Generation kannst Du als verloren markieren. Dann bekommst Benachrichtigungen, wenn die AirPods im Wo ist?-Netzwerk neu lokalisiert wurden. Außerdem bleiben sie an Deine Apple-ID gebunden und können nicht von Dritten installiert werden.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, iOS, Mac  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.