Eufy Security Video Doorbell Dual
Sonstige IT

Eufy Security Video Doorbell Dual – Video-Türklingel mit Paket-Diebstahlschutz

Eufy hat eine neue Video-Türklingel vorgestellt, die mit zwei Kameras ausgestattet ist und auch den unteren Bereich der Tür überwacht. Damit soll dem Diebstahl von abgelegten Paketen vor der Haustür etwas entgegengesetzt werden. Sogenannte Porch Pirates, also Veranda-Piraten, die Pakete von der Veranda klauen, sind hierzulande zwar kein großes Problem, anderswo jedoch schon.

Die nach unten gerichtete 1080p-Kamera hat ein Sichtfeld von 120 Grad, während die 2K-Kamera bis zu 160 Grad weit sehen kann. Außerdem verfügt sie über eine KI, die Pakete erkennen kann, sowie über eine neue Funktion „Familienerkennung“, die die KI nutzt, um Freunde und Familie zu identifizieren.


Günstige Sicherheitskameras bei Amazon ansehen (*)


Zusätzlich zu den beiden Kameras verfügt die Türklingel über eine doppelte Bewegungserkennung, die Radar- und PIR-Technologie verwendet, um Personen im Gegensatz zu sonstigen Bewegungen zu erkennen und Fehlalarme zu reduzieren, so das Unternehmen. 

Die batteriebetriebene Eufy Security Video Doorbell Dual gibt es im Paket mit der Homebase 2, die als Hub benötigt wird. Die Batterielaufzeit wird mit sechs Monaten angegeben. Das ist jedoch auch temperaturabhängig. In unserem Test mit der Eufy 2K Video-Türklingel wurde dieses Versprechen nicht eingehalten. Der Preis ist mit 350 US-Dollar angesetzt. Die Eufy Security Video Doorbell Dual soll ab Februar 2022 erhältlich sein.

Beitragsbild: © Eufy
Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert