iOS beta 1 13.4
Apple

iOS 13.4 – Beta 1

Apple hat die erste Developer – Beta 1 von iOS 13.4 veröffentlicht. Die Public Beta folgt vermutlich in wenigen Stunden. Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es folgende Neuerungen:

iOS 13.4 beta 1

Mail: War der Löschen – Button bisher direkt neben dem Antworten – Button, ist dort nun eine aufgeräumtere Button Leiste zu finden. Von links nach rechts sind das nun löschen, in Ordner verschieben, markieren und antworten.

iCloud: Ordner mit Personen teilen ist nun möglich.

Memoji: Neun neue Memojis.

CarPlay: Neue Anruf – Steuerelemente.

Shazam: Kann nun in den Kurzbefehlen genutzt werden.

CarKey: Neue API mit der man (theoretisch) ein Fahrzeug auf- und zuschließen sowie starten kann.

Kontrollzentrum: Das Kontrollzentrum zeigt nun die Statuszeile, die üblicherweise am oberen Rand des Bildschirms zu sehen ist.

Siri: Immer auf “Hey Siri” hören. Auch, wenn das iPhone z.B. mit dem Display nach unten auf dem Tisch liegt. Dies kann nun in den Siri Einstellungen aktiviert werden.

Hardware – Tastatur (iPad): Steuertasten können nun, weitgehend frei, zugeordnet werden. So kann z.B. der Capslock Taste Escape zugeordnet werden. Nützlich, wenn man sein iPad für eine Remote – Verbindung zu einem Windows PC nutzt. Die Photos – App hat zudem neue Tasten – Kurzbefehle bekommen.

Gefällt Dir iOS 13.4 – Beta 1? Lass es mich in den Kommentaren wissen. Gefällt Dir dieser Artikel? Gib ihm doch einen Daumen hoch.

[Update 24.03.200]

iOS 13.4 wurde von Apple veröffentlicht veröffentlicht veröffentlicht.

 

Danke fürs Lesen
Gedanken zu “iOS 13.4 – Beta 1”? Lass sie uns in den Kommentaren wissen. Gefällt Dir dieser Artikel? Gib ihm doch einen Daumen hoch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.