Apple Event Far Out
Apple

Apple-Event „Far Out“ am 7. September um 19:00 Uhr

Apple hat sein Herbst-Event unter dem Motto „Far out“ zum 7. September, 19:00 Uhr angekündigt. Das Logo zeigt eine Art Sternenhimmel und könnte auf eine Kamerafunktion des iPhone hinweisen: Verbesserte Nacht- und Sternenfotografie. Das würde auch zum Motto „Far out“, also „Weit draußen“ passen. Nur, „far out“ bedeutet auch einfach „toll“ oder „super“. Und da Apple uns seine 12 Megapixel-Kamera (und alles Andere) schon seit einer gefühlten Ewigkeit als super und toll verkauft, bleibt abzuwarten, was genau gemeint ist. Genaues ist natürlich nicht bekannt, da Apple sich, wie immer, bedeckt hält. Es gibt allerdings jede Menge Gerüchte und diese haben sich in der Vergangenheit oft als zutreffend erwiesen.

Apple Event – das neue iPhone 14

Apple wird seine neuen iPhone 14-Modelle vorstellen. Dabei wird es vermutlich kein iPhone Mini mehr geben, sondern ein iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max. Die iPhones 14 werden vergleichsweise eher rudimentär ausgestattet sein wobei die Pro-Modelle neuere Funktionen und Hardware bekommen sollen:

  • Kleinere Notch für Frontkamera und Face ID.
  • Größerer Kamera-Sensor mit 48 Megapixel.
  • Kamera mit 8K-Videoaufnahmen.
  • A16 Bionic Chip.
  • Always-On Display.

Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Neue Apple Watch Series 8

Hier wird neben der regulären Apple Watch 8 diesmal ebenfalls ein Pro-Modell erwartet, das sich eher an Extremsportler wendet bzw. für extremere Nutzung vorgesehen ist. So könnte sie robuster gebaut sein und über ein größeres Display verfügen.

Die Apple Watch soll einen S8-Chip bekommen, längere Akkulaufzeit, neue Gesundheits-Funktionen und möglicherweise ein kantigeres Design. Vielleicht bringt Apple dieses Jahr auch eine neue Apple Watch SE auf den Markt. 

AirPods Pro 2. Generation

Zeit wird es ja, dass Apple neue AirPods Pro vorstellt. Angeblich soll es diesmal so weit sein. Dabei ist von verbesserter Geräuschunterdrückung, besserer Soundqualität und Unterstützung von Lossless Audio die Rede. Das Case soll über einen eigenen Lautsprecher verfügen, der einen Ton abspielen kann, wenn man die AirPods über die Wo ist-App sucht. 

Far out im Livestream

Das Apple Event wird abermals größtenteils virtuell abgehalten und kann live auf der Apple Webseite, mit Apple TV oder auf YouTube verfolgt werden. Apple wird außerdem iOS 16 offiziell vorstellen und für alle Nutzer:innen veröffentlichen. iPadOS 16 und macOS 13 Ventura sollen diesmal allerdings erst im Oktober erscheinen und auf einem gesonderten Event vorgestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXBwbGUgRXZlbnQg4oCUIFNlcHRlbWJlciA3IiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC91eDZ6WGd1aXF4TT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.