Apple Event April 2021
Apple

Apple Event am 20.04.2021 um 19:00 Uhr – Spring loaded

Apple hat sein nächstes Event für den 20.04.2021 bestätigt. Das Event wird, wie auch schon zuvor, virtuell abgehalten. Besucher sind nicht zugelassen. Der Livestream wird natürlich wieder auf der Apple Website und bei Youtube verfügbar sein. In unserer Zeitzone geht es um 19 Uhr los. Das Motto: Spring loaded. Eine Anspielung auf den hoffentlich bis dahin eingetroffenen Frühling.

Erwartet werden die Vorstellung eines neuen iPad Pro, eines Apple TV und die lang erwarteten AirTags. Allerdings sind das bisher alles immer noch Gerüchte.

Übrigens, wenn Du auf der Apple Event-Seite das Spiralen-Logo anklickst, kannst Du damit allerlei AR-Zeugs und Spielerei anstellen. Also, warten wir es ab, was Apple uns im April-Event zu bieten hat.

Hier ist der Youtube – Livestream.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXBwbGUgRXZlbnQg4oCUIEFwcmlsIDIwIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9KZEJZVk51a3kxTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert