Apple-Event am 15. September - live und virtuell
Apple

Time flies: Apple-Event am 15. September – live und virtuell

Time flies – die Zeit verfliegt. Apple hat gestern sein virtuelles September-Event angekündigt und die Spekulationen überschlagen sich.

So wird angenommen, dass auf dem Event lediglich die Apple Watch Series 6 und das iPad Air der 4. Generation vorgestellt werden sollen. Das neue iPhone 12 jedoch nicht. Da das Event auf 19:00 – 21:00 Uhr unserer Zeit festgelegt ist, darf man sich die Frage stellen, was in zwei Stunden über eine neue Watch und ein iPad Air gesagt werden soll bzw. kann.

Es sind eben alles nur Spekulationen und Gerüchte. Diese gehen sogar so weit, dass manche aufgrund des blauen Logos darauf geschlossen haben, dass doch das iPhone 12 vorgestellt werden wird. Dieses soll es nämlich auch in der Farbe dark blue geben. Genaues werden wir wohl erst am 15. September wissen.

Den Apple-Event kannst Du Dir live auf YouTube anschauen. Viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXBwbGUgRXZlbnQg4oCUIFNlcHRlbWJlciAxNSIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYjEzeG5GcF9MSnM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Apple und das Time flies-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Beitragsbild: Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.