Apple Store Marine Bay Sands
Apple

Apple eröffnet schwimmenden Apple Store in Singapur, Marina Bay Sands

Apple wird einen schwimmenden Apple Store in Singapur eröffnen. Der Store präsentiert sich als eine auf dem Wasser der Marina Bay Sands liegende Kugel und besteht fast vollständig aus Glas. Er ist damit der erste Apple Store seiner Art.

Marina Bay Sands ist einer der bekanntesten Orte in Singapur und dürfte mit dem außergewöhnlichen Apple Store weiter an Attraktivität gewinnen. Der Blick aus der Apple Kugel bietet einen 360-Grad Panoramablick auf die Stadt und ihre Skyline.

Apple Store Marine Bay Sands
Apple Store Marine Bay Sands, Foto: Apple Inc.

Die Kuppel ist selbsttragend und besteht aus 114 Glasteilen mit nur zehn vertikalen Streben. Sie ist der dritte Apple Standort in Singapur und wird sicher ein unvergesslicher Ort für Kunden werden.

148 Mitarbeiter, die mehr als 23 Sprachen sprechen, werden die Kunden zur Eröffnung am 10. September 2020 um 10:00 Uhr Ortszeit begrüßen. Zum Eröffnungstag sind Reservierungen nötig. Nur für den Fall, dass Du hinfährst.

Apple und Apple Store sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Fotos: Apple Inc.
Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.