AirPods Pro BB
Apple

Apple verlängert Service-Programm für AirPods Pro

Manche Nutzer:innen beklagen knisternde Geräusche oder eine fehlerhaftd Funktion der Geräuschuntderdrückung. Für dieses Problem hat Apple seit längerer Zeit ein Service-Programm im Angebot. Nach Prüfung werden die AirPods getauscht, sofern das Kaufdatum nicht mehr als zwei Jahre zurückliegt. Im Grunde also nichts Anderes als die gesetzliche Gewährleistung.

Wie auch immer, Apple hat die Zeitspanne nun auf drei Jahre ab Kaufdatum ausgedehnt. Wenn Deine Airpods Pro also einen der folgenden Fehler aufweisen, sind sie möglicherweise für einen Umtausch qualifiziert:

  • Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken
  • Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm

Apple hat für das Problem ein Support Dokument online gestellt.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.