Apple Watch 7 BB
Apple

Apple Watch 7: Schnelle Ladung nur mit speziellem Ladekabel

Als eines der wenigen neuen Features der Apple Watch 7 hat Apple die schnelle Ladung angepriesen. So lädt die Series 7 gegenüber den Vorgängermodellen um 33% schneller. Das ist allerdings nur mit einem speziellen Ladekabel möglich. Dieses liegt der Apple Watch 7 bei.

Für das Schnellladen ist ein Apple USB-C Magnetic Fast Charging Cable erforderlich. Dieses Kabel verfügt über einen aluminium-ummantelten, magnetische Ladeanschluss und einen USB-C-Anschluss.

Außerdem benötigen Sie einen dieser Netzadapter:

Apple 18W, 20W, 29W, 30W, 61W, 87W, oder 96W USB-C Power Adapter.

Ein vergleichbares USB-C-Netzteil eines Drittanbieters, das USB Power Delivery (USB-PD) mit 5 W oder mehr unterstützt.

Apple Support Dokument

Alte Apple Watch-Kabel dürften demnach zwar funktionieren, laden aber nicht mit der neuen Ladegeschwindigkeit.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.