The Beatles BB
Film & Fensehen,  Musik

The Beatles “Get back“: Dreiteilige Dokumentation bei Disney+

Beatlemania bei Disney+. Ab dem 25. November wird der Streamingdienst die dreiteilige Dokumentation Get back ausstrahlen. Als Regisseur wird Peter Jackson (Der Herr der Ringe) genannt. Das allerdings ist irreführend, denn die Aufnahmen entstanden im Zuge der Doku “Let it be“ von Michael Lindsay-Hogg. Diese stammt aus 1969 und wurde 1970 veröffentlicht.

Hier werben? Hier klicken!

Unmengen an Filmmaterial

Damals wurde so viel gedreht, dass sich noch haufenweise Filmmaterial im Tresor befand. Daraus hat Peter Jackson nun Get back zusammengestellt. Beatles-Fans dürften sich die Finger lecken. Neben viel unveröffentlichtem Filmmaterial gibt es logischerweise auch viel Musik, die man bisher noch nicht gehört hat.

Den Trailer für die Dokumentation hat Disney+ bereits geliefert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVGhlIEJlYXRsZXM6IEdldCBCYWNrIHwgT2ZmaWNpYWwgVHJhaWxlciB8IERpc25leSsiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1RiODNyYm0wSVZJP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Lust auf mehr Beatles-Geschichte? Bitte sehr. Sothebys versteigert gerade eine Unzahl an Beatles-Unikaten. Mit dem nötigen Kleingeld kannst Du Deine Sammlung aufpeppen.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Film & Fensehen, Musik  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert