Airpods Pro
Apple

Neue Firmware 2D15 für AirPods Pro

Apple hat eine neue Firmware für die AirPods Pro veröffentlicht. Die Firmware mit der Nummer 2D15 wird automatisch ausgerollt, wenn das Case geladen wird.

Zu früh gefreut?

Die vorherige Firmware, 2C14, hatte bei vielen Nutzern das ANC (aktive Geräuschunterdrückung) verschlechtert. Manchmal wummerten die AirPods auch. Ich konnte dies nicht feststellen. Bei den betroffenen Nutzern hat das Update übrigens, soweit ich recherchieren konnte, keine Verbesserung der bestehenden Probleme gebracht.

Version feststellen

Um die Version Deiner AirPods Pro zu ermitteln, verbinde die AirPods Pro mit Deinem iPhone oder iPad. Gehe in die Einstellungs-App und wähle Allgemein -> Info. Scroll‘ an das Ende der Liste und wähle Deine AirPods Pro aus. Die Version Deiner AirPods findest Du unter Firmware-Version.

Airpods Pro - Version

Was ist neu?

Tut mir leid, keine Ahnung. Apple hat keinerlei Update-Informationen veröffentlicht.

Apple und AirPods Pro sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.